top of page

Sponsoring

Möchtest du die Fasnachtskultur im Flaachtal und im speziellen die Guggenmusik Spectaculus Flaachtal unterstützen? Wir danken dir herzlich!

So kann man uns unterstüzen

Bandenwerbung

Es besteht die Möglichkeit, an unseren Anlässen mit einem Werbebanner auf Dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Die Preise richten sich nach der Grösse des jeweiligen Banners (ca. 80×150 cm = Fr. 80.- / ca. 100×200 cm = Fr. 100.- / ca. 100×300 cm = Fr. 150.-). Gerne holen wir die Werbebanner bei Dir ab und bringen diese nach dem Anlass wieder zurück.

Werbung auf Bus oder Anhänger

Auf unserem Guggenbus und dem Instrumentenanhänger hat es noch freie Werbeflächen. Deine Werbung geht mit uns auf Reisen – in der Schweiz und im nahen Ausland. LINK zum genauen Angebot.

Kilometersponsoring

Auch unser Guggenbus ist ab und zu durstig! Er freut sich über Dein Kilometersponsoring (Fr. 2.- / Kilometer), sodass er uns immer pünktlich und ohne Nothalt an unsere Auftritte bringt.

Passiv-Mitglied / Spenden

Mit einem Unterstützungsbeitrag ab Fr. 20.- wirst du Passivmitglied.

Homepage

Verlinke deine Firmenwebseite direkt auf der Homepage der Guggenmusik Spectaculus Flaachtal

Kontakt

Wähle deine gewünschte Beitragsart
bottom of page