Loading…

Generalversammlung & 1. Probe

GENERALVERSAMMLUNG
An der Generalversammlung vom 27. April 2019 trat Roman Frei als Präsident der Guggenmusik Spectaculus Flaachtal nach 9-jähriger Vorstandstätigkeit zurück, als Aktivmitglied bleibt er dem Verein aber erhalten. Als Nachfolger und neuer Präsident konnte Sven Reinhard gewonnen werden, welcher bisher das Amt als Beisitzer inne hatte. Herzliche Gratulation zur einstimmigen Wahl!

Als Nachfolgerin von Sven Reinhard für das Vorstands-Amt als Beisitzer wurde Amanda Gisler einstimmig gewählt. Auch dafür herzliche Gratulation!

Weiter wurden folgende Mitglieder vom Verein einstimmig als Ehrenmitglieder aufgenommen:

– Paul „Sabi“ Schneider (Gründungsmitglied, ehem. Musikleiter & Präsident, bis 2005 Aktivmitglied)
– Jasmin „Schurti“ Schurter (20 Jahre Aktivmitglied, 18 Jahre Vorstandsmitglied & Musikleiterin)

Wir gratulieren unseren beiden neu gewählten Ehrenmitgliedern und bedanken uns für die ausserordentlichen Leistungen für unseren Verein!

ERSTE PROBE
Die erste Probe im neuen Vereinsjahr findet am Montag, dem 06. Mai 2019, statt. Los geht’s um 20.00 Uhr in unserem Probelokal in Flaach.

Hast auch du Lust, ein Speki zu werden? Dann melde dich doch unter info@spectaculus.ch. Wir freuen uns!